00
Std.
00
Min.
00
Sek.

Gratis-Aktion wegen Lockdown-Verlängerung:

Deine Anti-Corona-Virus-Hypnose heute GRATIS! (direkt vom Autor)

Anti-Corona-Virus-Hypnose: Das Original aus Funk & TV

Klicke auf das Bild zum Reinhören in die Hypnose:


Die Anti-Corona-Virus-Hypnose im Radio:

0:00
0:00

Sollte der vorstehende Player auf deinem Gerät nicht funktionieren, benutze bitte diesen Link! <==

Dieser Audio-Mitschnitt wurde mir dankenswerter Weise von Matthias Weidner, Level4Films GmbH, für die Veröffentlichung an dieser Stelle hier freigegeben. :-) 


Die Anti-Corona-Virus-Hypnose im Fernsehen (MDR: "Umschau")

Klicke auf das Vorschaubild, gehe dann zu Minute 33:17


Die Anti-Corona-Virus-Hypnose ist abspielbar auf Handy, Tablet, PC... Per Android- sowie iOS-App sogar ohne Internet.


Heute für dich GRATIS: Die Original Anti-Corona-Virus-Hypnose!

Matthias Schwehm: “Als Corona im März '20 losging, da wusste ich, ich werde etwas gegen die Angst-Pandemie tun!”

"Kaum war die erste deutschsprachige Anti-Corona-Virus-Hypnose im Handel, stürzten sich auch schon die Medien begeistert drauf. Wunderbar!"

Aus vollem Herzen schenke ich dir diese Hypnose heute für deinen persönlichen Gebrauch.

Du darfst die Hypnose auch deinen Familienmitgliedern und besten Freunden schenken.

Matthias Schwehm, Pionier in Sachen Selbstbewusstsein, Selbstanwender von Hypnose seit seinem 15. Lebensjahr, Master-Trainer

Sichere dir nun deine Anti-Corona-Virus-Hypnose.

Einfach Vorname eingeben, deine beste Email-Adresse, absenden, fertig!

Bitte prüfe deine Email-Adresse auf Korrektheit! Gleich gehört die Hypnose dir!

0